Anzeigen

Sebastian Terhechte, Head of Used Trailer, Cargobull Trailer Store, Schmitz Cargobull
© Schmitz Cargobull

Neue Spitze für Cargobull Trailer Store

Sebastian Terhechte (38) ist der neue Leiter der Cargobull Trailer Store (CTS) Zentrale in Altenberge. Bereits zum 1. April 2024 hat er die Funktion des „Head of Used Trailer“ übernommen und tritt damit die Nachfolge von Anselm Steinhaus an, der das Schmitz Cargobull Gebrauchtfahrzeuggeschäft seit 2010 leitete.

Seit April dieses Jahres vertritt Anselm Steinhaus unter anderem die Interessen des Konzerns im Joint Venture Fleetloop.

Von 2009 bis 2019 war Sebastian Terhechte bereits im CTS als Gebrauchtfahrzeugverkäufer und Country Manager aktiv und besitzt durch seine langjährige Erfahrung fundierte Kenntnisse im Gebrauchtfahrzeuggeschäft. Von 2022 bis 2023 war er parallel Interim Managing Director Sales und Aftersales der Schmitz Cargobull UK Ltd. & Schmitz Cargobull Ireland. Zuletzt war er in der Schmitz Cargobull AG als International Key Account Manager tätig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner