Anzeigen

v.l.n.r: Benoit Latno (Thermo King), Jose Maria Sanfeliu Roca (Frigicoll), Claudio Zanframundo (Thermo King), Juan Rigol Coll (Frigicoll), Isil Dedeoglu (Thermo King), Donal Cox (Thermo King)
© Thermo King

Thermo King kürt Händler des Jahres

Thermo King, Anbieter von Temperaturregelungslösungen für den Transport und eine Marke von Trane Technologies, ehrte im Jahr 2023 Top-Händler aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika für ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement für beste Kundenqualität. Der 2023 EMEA Dealer of the Year Award ging an Frigicoll aus Spanien.
 
„Wir wissen, worauf Transportunternehmen heute achten: Gesamtbetriebskosten, Nachhaltigkeit und Verfügbarkeit. Bei Thermo King widmen wir uns voll und ganz der Bewältigung dieser Prioritäten mit unseren innovativen Lösungen“, sagte Isil Dedeoglu, Vizepräsident für Channel-Exzellenz, Strategie und Kundenerfahrung bei Thermo King in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). „Unsere Spitzentechnologie mit Elektrifizierungs- und Energierückgewinnungslösungen trägt nicht nur zur Senkung der Betriebskosten bei, sondern minimiert auch die Umweltbelastung. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass zur Erzielung einer optimalen Verfügbarkeit mehr als nur Technologie erforderlich ist. Deshalb spielt unser umfangreiches Netzwerk vertrauenswürdiger Händler eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung des reibungslosen Funktionierens unserer Geräte.“ 
 
„Mit ihrer großen Reichweite und branchenführenden Standards sind unsere Händler in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Fachwissen maximiert die Betriebszeit und ermöglicht es unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir sind außerordentlich stolz auf unser Händlernetzwerk, das in unserer Branche den Maßstab setzt. „Wir freuen uns, unseren Kunden mit der Unterstützung unseres Netzwerks umfassende Lösungen anbieten zu können, die die Betriebszeit verbessern, die Kosten senken und einen nachhaltigen und effizienten Betrieb fördern“, sagte Dedeoglu.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner