Anzeige

Ist neuer „Director Parts Sales“: Christian Renfordt
© Schmitz Cargobull AG

Schmitz Cargobull: neuer „Director Parts Sales“

Mit Wirkung zum 1. April hat Christian Renfordt die Position des Directors Parts Sales bei der Schmitz-Cargobull-Tochtergesellschaft Cargobull Parts & Services GmbH übernommen. In seiner Funktion ist er für den Vertrieb, das Produkt-Management sowie das Pricing des internationalen Ersatzteilmanagements bei Schmitz Cargobull verantwortlich. Als Teil des Führungsteams berichtet er direkt an Britta Sprey, Geschäftsführerin von Cargobull Parts & Services.

Der studierte Wirtschafts-Ingenieur ist seit 2002 im Automotive Aftermarket tätig und hat dort in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen gearbeitet. Zuletzt war er in der Funktion als Vice-President Europe-Africa beim Anhängerkupplungs-Spezialisten Westfalia-Automotive beschäftigt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christian Renfordt einen versierten Branchenkenner für diese Position gewinnen konnten. Mit seinem profunden Fachwissen wird er den Erfolg unseres nationalen und internationalen Ersatzteilvertriebes weiter vorantreiben und auf das nächste Level bringen“, so Britta Sprey.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner