Anzeigen

Alexander Allgaier ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei MTTE.
© Mitsubishi Heavy Industries Thermal Transport Europe GmbH

MTTE: mehr Umsatz und neuer COO

Bei der Mitsubishi Thermal Transport Europe GmbH (MTTE) stehen alle Zeichen auf Wachstum. Innerhalb von nur vier Jahren hat der Osnabrücker Dienstleister für Transport-Kühlmaschinen seine Belegschaft von rund 25 auf 50 verdoppelt.

Parallel dazu hat MTTE den Umsatz in den vergangenen drei Jahren verdoppelt.

Mit der personellen Expansion baut MTTE auch die Unternehmensstruktur und die Führungsebene aus: die neu geschaffene Position des Chief Operating Officer (COO) übernimmt Alexander Allgaier (41). Der gebürtige Heilbronner ist seit 2022 bei MTTE. Er hatte zunächst das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg und später weitere Regionen im Südwesten betreut. „Wir freuen uns sehr, dass mit Alexander Allgaier ein kompetenter Kollege aus den eigenen Reihen die anspruchsvolle neue COO-Aufgabe übernimmt“, sagt MTTE-Geschäftsführer Björn Reckhorn. „Herr Allgaier ist ab sofort Koordinator und Schnittstelle zwischen den einzelnen MTTE-Fachabteilungen Vertrieb, Technik/Entwicklung, Auftragsabwicklung, Werkstatt/Service und After Sales. Damit unterstützt er unseren dynamischen Wachstumsprozess auf dem deutschen und europäischen Markt.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner