Anzeige

Krone Ersatzteillager in Herzlake, Deutschland. Das Ersatzteillager in Italien wird analog zum bestehenden Hauptlager in Deutschland konzipiert. Derzeit befindet sich der Standort in Italien noch im Aufbau.
© Krone

Italien: Krone erweitert Ersatzteilgeschäft

Das Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG und der italienische Krone Importeur Realtrailer SRL, Suzzara, Italien, haben gemeinsam das Unternehmen Krone Trailer Service Italia SRL gegründet, um das Ersatzteilgeschäft in Italien dynamisch weiterzuentwickeln.

„Unser Ziel ist, das Ersatzteilangebot für unsere Kunden weiter zu verbessern und die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen in Italien und den umliegenden Ländern deutlich zu erhöhen”, sagt Ralf Faust, Geschäftsführer Service der Krone Nutzfahrzeug-Gruppe. „Mit der Krone Trailer Service Italia SRL sollen nicht nur die lokalen Kunden, sondern auch alle internationalen Krone Kunden noch besser unterstützt werden.“

Das neue Unternehmen Krone Trailer Service Italia SRL wird im 4.Quartal 2024 seine Geschäftstätigkeit in Mantova aufnehmen. An diesem Standort wird ein Ersatzteilcenter mit einer Gesamtkapazität von über 2.000 Quadratmeter betrieben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner