Anzeige

Leitet ab sofort die Kögel BeNeLux B.V.: Bram de Haan
© Kögel Trailer GmbH

Kögel-Benelux: neue Leitung

Bram de Haan übernimmt die Leitung der Kögel BeNeLux B.V. Der Niederländer war in verschiedenen Führungspositionen bei europaweit aktiven Transport- und Logistikdienstleistern sowie bei einem führenden europäischen Nutzfahrzeugvermieter tätig. Dabei hat er neben dem Verständnis für Kundenbedürfnisse umfassendes Wissen unter anderem in den Bereichen Fahrzeugvertrieb, -miete und -service erworben.

Mit de Haan (42) übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Geschäftsführung der Kögel BeNeLux B.V. mit Sitz in Kampen. Der Niederländer will den Bekanntheitsgrad und Absatz der Marke Kögel in der Vertriebsregion BeNeLux deutlich steigern. „Trailer von Kögel sind made in Germany und genießen wegen ihrer hohen Qualität auch in den Benelux-Ländern einen hervorragenden Ruf. Kögel ist eine starke Marke und die Nummer drei in Europa. Dieses Potenzial besitzt das Unternehmen auch in Benelux“, erklärt de Haan. Um es auszuschöpfen, will er unter anderem Vertriebsstrukturen und Kundenservice weiter optimieren sowie die Kundennähe ausbauen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner