Ist plötzlich und unerwartet verstorben: Daimler-Truck-Finanzvorstand Jochen Goetz
© Daimler Truck AG

Daimler: Trauer um Jochen Goetz

Mit Bestürzung und großer Trauer haben Aufsichtsrat, Vorstand und Belegschaft von Daimler Truck die Nachricht vom Tod ihres Finanzvorstands aufgenommen. Jochen Goetz ist Anfang August plötzlich und unerwartet bei einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen.

Jochen Goetz (52) war seit dem 12. Juli 2021 Mitglied des Vorstands der Daimler Truck Holding AG und in dieser Funktion verantwortlich für Finanzen und Controlling, für den Einkauf von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen sowie für IT. Er war außerdem Mitglied des Vorstands der Daimler Truck AG.

Martin Daum, Vorstandsvorsitzender der Daimler Truck Holding AG: „Der Tod von Jochen Goetz ist für Daimler Truck ein riesiger Verlust, menschlich wie beruflich. Ich kenne Jochen Goetz seit über 20 Jahren und habe mit ihm in verschiedensten Funktionen immer hervorragend zusammengearbeitet. Jochen Goetz war Daimler Truck mit Herz und Seele.“